Weihnachtsfeier am 13.12.2019 bei Essen & Feten:

Am Freitag, den 13. Dezember, fand unsere Weihnachtsfeier wieder traditionell im Clubraum "Essen und Feten" statt!

 

69 Mitglieder und die, die es noch im Februar 2020 bei der Generalversammlung werden wollen, verlebten einen tollen und harmonischen Abend!

Neben einem sehr guten Essen und Getränke aus der prall gefüllten Bar hielt der Nikolaus in Begleitung von Knecht Ruprecht uns erneut schonungslos die guten wie die schlechten Dinge aus dem Jahr 2019 vor! Die Trainer "Schüppe" Schepergerdes und Heinz-Herm Schepers bekamen ihre "Verfehlungen" mit der Rute zu spüren!

 

...Heinz-Herm mußte für den zu der Zeit nicht anwesenden "König" Gerd Schepers sein Sitzfleisch hinhalten infolge von unqualifizierten "Whats-App-Äußerungen" zur Spielweise der 1. Herren-Mannschaft!

Aber jetzt haben sich alle wieder lieb...

 

Das beliebte Knobeln hielt für jeden Anwesenden einen Preis im Wert von mindestens 10 € parat. Möglich war dies durch Restgeld aus der immer noch leicht gefüllten Jubiläumskasse!

Hauptpreis war eine dreitägige Fahrt zum Ostseebad Kellerhusen, gesponsert von Werner Esders! Stolzer Gewinner war Martin Ibrahim!