Alte Herren-Ball/-Fete am 09. Mai 2015 bei Witte

Ein voller Erfolg, ein spitzentoller Abend, 3 Super-Show-Acts der verschiedenen Alters-Teams: Da kommt jede Oktoberfestparty wie ein Kindergeburtstag daher. Keiner, der rund 80 Personen, wird sein Kommen bereut haben, denn auch zu späterer Stunde war der Saal noch gut gefüllt.

 

Alle anwesenden Alte Herren-Mitglieder wurden vom Pressewart nach der jeweilligen Show-Einlage mit Foto und kleiner humorvollen sowie nicht immer politisch korrekten Beschreibung vorgestellt!

"Gewinner" vom Showteil wurde das Team Ü55, so die einhellige Meinung der Damen-Jury, die sich von allen Männern anschließend das Alte Herren-Lied wünschten. Nach einer kleinen Stärkung vom Imbisswagen wurde um 24:00 Uhr unser Trainer Heinz-Herm hochgelebt, der seinen 47. Geburtstag standesgemäß feierte. Hiernach bekam jede anwesende Dame noch eine rote Rose zum Muttertag überreicht.

Irgendwann nach 03:00 Uhr war dann schließlich Ende.

 

Einen ausführlichen Bericht findet ihr unter der Rubrik "TuS-Echo'"!