Weihnachtsfeier 2013 am 13. Dezember im Clubraum der Gaststätte Drees

Ab 20:00 Uhr feierten knapp 50 frohgelaunte und festlich gestimmte Mitglieder erstmals im Clubraum der Gaststätte Drees die diesjährige Weihnachtsfeier!


Der Festausschuß, bestehend aus Stefan Fehrmann, Hans Jüngerhans und Heinz-Hermann Sanders, hatte den Raum entsprechend mit Weihnachtsbaum und -teller dekoriert sowie ausgestattet. Immer ein Blick auf die Gesellschaft gerichtet wurde der flüssige Nachschub zu jedermann Zufriedenheit gewährleistet!

 

Zahlreiche Weihnachtslieder wurden während der Veranstaltung intoniert, zu guter Schluß natürlich "Stille Nacht"!

Das traditionelle Knobeln wurde nach dem leckeren Essen gestartet, wobei Andreas Henzen als Einziger 300 bei Chicago geworfen hat. Zweiter wurde Sportler des Jahres Manfred Lager vor Thomas Hagen. Alle drei konnten einen von 5 gestifteten Warengutscheine aus der Getränkekasse in Empfang nehmen. Außerdem lagen bzw. standen einige Spirituosen sowie gesammelte Werbeartikel von diversen Firmen auf dem Preistisch. Vielen Dank an alle Sammler und Spender.

 

Der Nikolaus, wegen des warmen Wetters mit Sonnenbrille, machte mal wieder bei seinem grandiosen Auftritt jedem klar, dass er das ganze Jahr von seiner Wolke aus alles von uns sieht! Tadel, Lob, Anregungen und Spass wechselten sich ab und er versprach auch nächstes Jahr wieder vorbeizuschauen!

 

Am Ende attestierte uns Timmy Goedereis in seinem Jahresrückblick immer eine gute Stimmung.



Zur Vergrößerung einfach auf das erste Bild klicken. Ist eine "Slide-Show" gewünscht, dann unten rechts im Bild auf den Pfeil drücken!