Links

Hier habe ich einige Links zusammengetragen, die für Fußballfans sicherlich von Interesse sein können.

 

Wer noch interessante Links hat, die hier nicht vertreten sind, kann mir diese gerne über das Kontaktformular zusenden. Vielen Dank!

 

 

Deutscher Fußballbund

Über den DFB muss man keine großen Worte verlieren. Mit über 26.000 Vereinen und mehr als 6 Millionen Mitgliedern ist er der größte Einzelsportverband der Welt.
Zum DFB

Amateurfußball-Forum
Tolles Forum zum Austausch unter Hobbyfußballern.
Zum Amateurfußball-Forum


Soccer-Fans

Ein weiteres Amateur-Forum zum Gedanken-, Ergebnis- und Trick-Austausch.

Zum Soccer-Fans-Forum

 

Amator des Monats

Wer sagt, dass Amateurfußball langweilig sein soll, wird hier eines Besseren belehrt. Diese Seite zeigt die schönsten Tore aus Amateurligen und beweist, dass wir mindestens genauso interessant spielen können wie die Profis.

Zum Amator des Monats