Weihnachtsfeier am 14.12.2018 bei Essen & Feten:

Am Freitag, 14. Dezember 2018, feierten rund 60 weihnachtlichgestimmte Personen wieder die Weihnachtsfeier im Partyraum "Essen & Feten" an der Wesuwer Strasse!

Das Rahmenprogramm stimmte:

Das leckere Essen von Chefkoch Ralf Zuchgan sorgte für eine sehr gute Unterlage!

Die weichnachtlichen "Knabberteller" vom Festausschuß Franz Spinneker, Gerd Schüer und Hermann Pinkernell füllten die Bäuche endgültig!

Zwischendurch schmetterten wir inbrünstig die schönsten deutschen Weihnachtslieder!

Geknobelt wurde natürlich auch wieder und Sieger Hannes Held durfte als Erster sich einen tollen Preis aussuchen!

Der Nikolaus und der Knecht Ruprecht waren auch gekommen! Nikolaus Ferdi Piechot ließ in seinem Jahresrückblick nichts ungesagt und hielt uns in launiger Weise den Spiegel vor! Für jede Information ließen sich Beide mit einem Schnaps belohnen!

Um auch deutlich zu machen, dass er der Beste ist, schwebte "Super-Ferdi" am Ende seines Vortrags zur Erheiterung der Anwesenden durch den Saal

 

Präsident Heinz Pinkernell begrüßte alle Anwesenden und machte in seiner Rede auf mehrere wichtige Informationen aufmerksam!