Generalversammlung am Freitag, 09.02.2024

 

Moin zusammen,

zum neuen Sportler des Jahres auf der gut besuchten Generalversammlung am Freitag, den 09. Februar, um 20:00 Uhr in der Altharener Schützenhalle wurde

 

Hans Dieter "Schüppe" Schepergerdes

 

proklamiert!

Er hat sich riesig gefreut! Vor 56 klatschenden Alte Herren-Mitgliedern war er völlig verwundert, ihm fehlten tatsächlich mal die Worte!

 

Schüppe war mehrere Jahre mit Herzblut Trainer unser Ü32-Mannschaft und hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt jetztr abgegeben!

Als sympathischer Aktivposten war er bei unseren vielen Veranstaltungen über Jahre positiv in Erscheinung getreten!

 

Da auch leider Dieter Luttermann als Co-Trainer aufhört, stand Oliver Göers als Trainer auf einmal alleine da! Schnell fand er jedoch 2 kompetente Mitstreiter, die auch immer fleißig am Training- und Spielbetrieb teilnehmen:

 

Christian Feimann und Tim Schoknecht sagten als Co-Trainer gerne zu!

Sehr Schön!!!

 

In diesem Jahr fanden turnusmäßig die Vorstandswahlen statt:

Der alte Vorstand wurde entlastet und im Amt für 2 weitere Jahre wiedergewählt!

 

Der alte und neuer Vorstand besteht somit aus:

Heinz Pinkernell (1. Vorsitzender)

Uwe Dopp (2. Vorsitzender)

Ewald Janssen (Kassenwart)

Heiner Wessels (Schriftwart)

Wilhelm Litmeyer (Pressewart)

 

Der Festausschuß wollte trotz guter und engagierter Arbeit keine weiteren 2 Jahre dranhägen!

Aber vier junge Top-Leute konnte Heinz für diese anstrengende und wichtige Position verpflichten:

Florian Gevers, Thomas Schepers, Dennis Schulte unds Alex Wilken!

 

Desweiteren wurden beide Anwärter aus dem letzten Jahr neu in die Alte Herren aufgemommen:

Herzlich Willkommen Alex Wilken und Jan Seidel (mußte wegen Krankheit an diesem Abend leider passen)!

 

Kamerakind war wie im letzten Jahr Sven Kiepe, der erneut Klassefotos gemacht hat:

Besten Dank "Svenny"