Weihnachtsfeier 2012 im Veranstaltungsraum Sportgebäude Brookdeich:

47 fröhlich gestimmte Alte Herren-Mitglieder konnte Präsident Heinz Pinkernell erstmals im Veranstaltungsraum Sportgebäude Brookdeich zur diesjährigen Weichnachtsfeier begrüßen. Auffällig viele ältere Mitglieder waren der Einladung gefolgt, was eine schöne Mischung im Altersspiegel ergab.

 

Der Festausschuß, bestehend aus Dieter Mörker, Andreas Henzen und Hans Dieter Fehrmann, hat mit vielen kleinen Dekogegenständen für eine wohltuende weihnachtliche Stimmung gesorgt; der Weihnachtsbaum durfte natürlich auch nicht fehlen! Außerdem wurde ein köstliches Essen in Buffetform serviert sowie ausreichend kühle Getränke und warme Musik! Natürlich fehlte auch das traditionelle Knobeln nicht, welches durch die zahlreichen Preise belohnt wurde. Vielen Dank auch dafür an die Spender.

 

Heimlicher Höhepunkt des Abends war der grandiose Auftritt des Nikolaus, wobei einige meinten, ihn schon am Öffnen der Tür erkannt zu haben. In unnachahmlicher Weise hielt er uns den Jahresspiegel vor. Abgerundet wurde die Sache mit einem lustigen Gedicht des Präsidenten.

 

Nachträglich zum 80. Geburtstag gratuliert wurde Gerd Krüssel standesgemäß mit dem Alte Herren-Lied. Auch Benno Esders feierte seinen 62. Geburtstag nach Mitternacht zuerst bei uns.

 

  

 

Zur Vergrößerung einfach auf das erste Bild klicken. Ist eine "Slide-Show" gewünscht, dann unten rechts im Bild auf den Pfeil drücken!