Das Gästebuch ist für mich ein wichtiger Feedback- und Informationskanal. Schreibt Termine, Anmerkungen, Anregungen, Aufrufe oder Fragen einfach hier rein.

 

Oder schickt mir einfach eine E-Mail:

   

    pressewart@tusharen-alteherren.de

Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Niete (Freitag, 05. September 2014 13:39)

    Heute abend Tinnen bin auch dabei !!Gruß Niete

  • SV Sparta Werlte AH Ü40 (Mittwoch, 14. Mai 2014 17:27)

    Danke für die Glückwünsche zu unserem Erfolg in Stade. Wir freuen uns schon auf die "dritte Halbzeit" nach dem Kreispokalendspiel mit euch.

  • Michael (Mittwoch, 30. April 2014 19:57)

    sensationell

  • Heinz-Herm (Montag, 28. April 2014 20:15)

    Klasse Bericht Mümmel!!! Dein Trainer,der im Spiel seine Stimme verloren hat

  • SV Raspo Lathen (Sonntag, 27. April 2014 10:55)

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale des AH Kreiskokal Ü40.
    SV Raspo Lathen

  • 1. Alte Herren FC Wesuwe (Freitag, 18. Januar 2013 20:55)

    Möchten uns auf diesem Wege noch einmal für das Hallenturnier bedanken. Es hat viel Spaß gemacht.

  • 1.Alte Herren FC Wesuwe (Samstag, 16. Juni 2012 11:03)

    Hallo Heinz Hermann,
    tolle homepage.
    Von einem Spielausfall wissen wir nichts, werden am kommenden Samstag um 16.00 Uhr spielen können.

  • Dieter Mörker (Samstag, 17. März 2012 21:13)

    Hi Mümmel,

    wie lange steht eigentlich schon die Homepage "Alte Herren" ?
    .....Respekt, auch nach der Zeit immer noch ein toller Auftritt ..

    Gruß
    Dieter M.

  • schepers Tossy (Glocke) (Samstag, 02. Juli 2011 14:14)

    hallo liebe Sportkameraden,
    habe mir gerade mal die Zeit genommen,und genossen,eure Internetplattform zu lesen.
    Ist schon toll was Ihr so auf die Beine stellt.Nicht verwunderlich bei den Exmitspielern zu meiner aktiven "Tus Zeit"
    Macht weiter so.
    Grüsse an Alle
    Tossy

  • Uwe Dopp (Donnerstag, 07. April 2011 14:56)

    Hallo allerseits aus der finnischen Haupstadt Helsinki!
    Viel Glück beim Spiel und bis nächste Woche Freitag!

    Gruß Uwe

  • Janum und Ferdi (Montag, 14. März 2011 23:16)

    Moin Jungs!
    Viele Grüße aus Argentinien senden Euch Ferdi und Janum.
    Wir waren im Hexenkessel von Buenos Aires River Plate und sind zu der Erkenntnis gekommen, daß wir von der AH den besseren und schnelleren Fußball spielen. Wir wollten Euch auch noch vom River Plate
    Präsidenten grüßen lassen, aber das hat leider nicht so geklappt.
    Wir sind hier auch geritten und die Gäule haben meistens das gemacht, was wir wollten. Deshalb überlegen wir ernsthaft auf Polo umzusteigen, weil wir dann nicht so viel laufen müssen. Biermäßig
    kommen wir gut klar. Quilmes cristall hätte bei einer Abstimmung gute Chancen gegen Krombacher. Aber gegen Kolmer Joop`s Grillkünste kommen die hier auch nicht an.
    Den Angeboten diverser argentinischer Top-Mannschaften konnten wir bisher widerstehen - wir bleiben der AH treu.
    Bis die Tage
    Janum & Ferdi

  • Thomas Gerdes (Dienstag, 08. März 2011 00:30)

    Werter Webmaster!
    Schöner grüner Rasen als Hintergrundbild, hast du den selbst erstellt?
    MfG

  • Dieter Luttermann (Dienstag, 15. Februar 2011 21:00)

    Tach Mümmel,

    die Liste mit dem Standby-Kader ist, was mich zumindest betrifft, richtig.

    Gruß

    Dieter

  • HEINZ-HERM (Montag, 24. Januar 2011 17:39)

    JETZT IST SCHLUSS MIT LÄSTERN dER TRAINER IST IM NETZ

  • Uwe Dopp (Dienstag, 04. Januar 2011 17:14)

    Moin Gott Mümmel,

    da hast Du ja wohl "Alles" gegeben,was?

    Frohes Neus Jahr an Alle

    Gruß Uwe