Weihnachtsfeier 2014 am 12.12.14 im Partyraum "Essen & Feten"

Auch in diesem Jahr wurde die "Location" gewechselt: Der Partyraum "Essen und Feten" von Ralf Zuchgan bot die richtige Größe und das richtige Ambiente. Der Festausschuß, bestehend aus Stefan Fehrmann, Hans Jüngerhans und Heinz-Hermann Sanders,  schmückte entsprechend weihnachtlich den Raum und dekorierte die Tische mit allerlei festlichen Spezialitäten (siehe Bilder).

Heinz Pinkernell begrüßte die anwesenden Gäste, besonders Gerd Krüssel, der am 02. Dezember seinen 82. Geburtstag gefeiert hat. Geehrt wurde der Pressewart, der mit seiner Homepage schon über 50.000 Besucher gezählt hat.

Nach dem schmackhaften Essen schaute wie in den letzten Jahren schon der Nikolaus vorbei und erzählte uns, was alles bei einzelnen Personen passiert ist. Seinen Stab durfte unser Kleinster, Trainer Heinz-Herm halten, wofür er ein Extra-Lob erhielt!

Das Knobeln mit 2 unterschiedlichen Spielen gewannen Uwe Dopp und Heinz-Hermann Sanders, die sich beide über ein Wurstpaket freuten! Insgesamt war der Preistisch gut bestückt, so dass jeder ein schönes Präsent nach Hause nehmen konnte!

Es wurde kräftig gesungen, es wurde gelacht und am Ende hielt Timmy wieder sein treffendes Jahresresumee.