Ü50-Spiel gegen den FC Wesuwe...

Die Spiele haben begonnen...

Am Freitagabend begann unser Jubiläumsfest um 18:30 Uhr mit einem Spiel der Ü50-Mannschaft gegen  den FC Wesuwe!

Uns wurde die Ehre zuteil als erste Harener Mannschaft den neuen Platz einzuweihen!

Mit einem großen und starken Kader von 20 Personen traten wir an, um diese Partie erfolgreich zu gestalten! Aber Wesuwe schenkte uns nichts und war ein ebenbürtiger Gegner!

Viele Zuschauer waren gekommen, um uns zu unterstützen! Frauen, Kinder, alte Weggefährten feuerten uns an. Unterstützt wurden sie vom Stadionsprecher: Unser "König" Gerd Schepers peitschte die Menge immer wieder an!

Mit diesem Publikum im Rücken konnten wir auch ziemlich schnell nach 10 Minuten in Führung gehen: Wie in einem spektakulären Hollywood-Film konnte unser Präsident Heinz Pinkernell mit einem schönen Kopfball das 1:0 markieren!

Ein Tor für die Geschichtsbücher...

In der 2. Halbzeit machte sich die größere Spieleranzahl für uns bezahlt: Dieter Mörker legte nach einem schönen Zuspiel von Rainer Jüngerhans nach!

Aber Wesuwe gab sich so leicht nicht geschlagen: Mit einer schönen Linksdirektabnahme verkürzte Wesuwe auf 1:2!

Das schönste Tor des Tages blieb Trainer "Schüppe" Schepergerdes vorbehalten: Nach einer herrlichen Kombination schoß er technisch versiert direkt mit dem linken Fuß unhaltbar ins Tor ein und markierte den Endstand!

 

TuS Haren Ü50 - FC Wesuwe Ü50  3:1 (1:0)

1:0  Heinz Pinkernell

2:0  Dieter Mörker

2:1  Holger Specker

3:1  "Schüppe" Schepergerdes

 

Anschließend wurde zusammen gefeiert: Grillkönig Wilfried Schmitz kredenzte uns Würstchen & Steaks vom heißen Rost!

Getränkepapst Willi Kramer versorgte uns wie immer mit kalten Getränken!

Die ZDF-Torwart kam unter der Leitung von Felix Piechot & Luis Jüngerhans zum Einsatz und mußte schon zwischendurch repariert weren! Schüppe zeigte noch einmal, was er kann: Er drosch den Ball elegant mit Außenriss linksoben ins Loch und erweiterte es ein wenig! Felix wusste sich zuhelfen und holte ein Tapeverband in richtiger Farbe! Er stellte die richtige Größe wieder her!

Am Ende gewann der verletzte Torsten Gerlach im Stechen den ersten Preis!

Es hatten mehrere Personen 3 Treffer erzielt: Ganz Stark!

Mal sehen, wer am Samstag mehr zu bieten hat?!?