Vom Winde verweht... fast!

Schon an Vormittag beim Schmücken des Zeltes und der Cafeteria sah es so aus, als ob wir ein Luftballonwettbewerb am Brookdeich starten würden!

Unter der Leitung von Gerda Sanders wurde das Zelt für den Kommersabend sehr schön festlich hergerichtet!

Auch der Aufenthaltsraum wurde aufgehübscht, so dass am Nachmittag Tina Schepers & Mechtild Litmeyer mit Hilfe  von Andrea Bramsmann & Melanie Hasch Kaffee und verschiedene Kuchensorten anbieten konnten!

Erfolgreich wurden fast alle Stücke Kuchen genussvoll verzerrt!

Als kühle Alternative gab es natürlich Bier etc. und verschiedene Eissorten wurden angeboten! Kollege Hermann Cordes hatte diese besorgt!

 

Abgehoben haben nicht nur Luftballons, sondern leider Gottes auch die aufgesrtellte Hüpfburg! Schlimm war, dass sich die 2 Kinder von Tobias Schulte darauf befanden und "herausgeschleudert" wurden! Gott sei dank ist bis auf eine blutende Wunde am Oberschenkel des Jungen nichts weiter schlimmes passiert, so dass Tobias am Abend Entwarnung geben konnte!

Es konnte in Ruhe gefeiert werden!

 

 Ü32-Spiel gegen Stadtauswahl Haren...

Der Wind mischte auch hier die Karten und half bei einigen Toren mit!

Es war ein sehenswertes, tolles und ausgeglichenes Spiel! Wir gingen früh durch Henning Meyering und Björn Sengutta in Führung! Björn hat sich leider beim Torschuss verletzt, so dass er am Abend nicht wieder kommen konnte!

Aber die Stadtauswahl schlug zurück: Jörg Wübben & Mario Snieders glichen zum 2:2 aus!

Torsten Gevers konnte mit Unterstützung des Windes die Führung unserer Mannschaft wieder herstellen. Aber Andreas Horstmann überwand unglücklich seinen eigenen Torwart. Andere sprachen auch davon, dass er zeigen wollte, dass er besser als Maik im Tor ist!

Das Spiel blieb spannend!

Schließlich gelang Christian Teiken das entscheidene Tor für die Gäste!

Anschließend wurde zusammen der Flüssigkeitshaushalt in Form von Bier wiederhergestellt!

Enigen Gästen gefiell es so gut bei uns, so dass sie abends auf der Terrasse in freudiger Runde noch länger zusammenstanden!

 

TuS Haren Ü32 - Stadtauswahl Haren  3:4 (2:2)

1:0  Henning Meyering

2:0  Björn Sengutta

2:1  Jörg Wübben

2:2  Mario Schnieders

3:2  Torsten Gevers

3:3  Andreas Horstmann (Eigentor)

3:4  Christian Teiken

 

Besoneres Highlight des Spiels:

Zum ersten Mal in der Geschichte vom TuS Haren spielten Vater und Sohn in einer Mannschaft zusammen!

Die 69-jährige SV Meppen-Legende Heinz Tieben wurde beim Stand von 3:4 noch einmal als Geheimwaffe reaktiviert und stand zusammen mit seinem Sohn Jan auf dem Platz!

Die Wende konnte allerdings nicht mehr herbeigezaubert werden!