Fahrt nach Mönchengladbach am 30.03.14: Borussia gegen HSV 3:1 (1:1)

Strahlender Sonnenschein am Tag der Zeitumstellung auf die Sommerzeit:

Die Fahrt zum Bundesligaspiel nach Mönchengladbach konnte keine besseren Wetterbedingungen bieten. 38 Alte Herren und 12 "Anwärter" aus den Bereichen Leichtathletik, Angeln und Kinderwagenschieben waren frohgelaunt, wobei die HSV-Fans leicht in Überzahl waren.

 

Gut bestückt, sowohl flüssig wie auch fest (100 Frikadellenbrötchen, 50 Äpfel und 50 Bananen, gesponsert von den Coma-Verbrauchermärkten) ging es per Bus zum Fussballtempel Borussia-Park. Das Spiel war eher durchschnittlich, wobei der HSV sein Pensum herunterspielte und die heimische Borussia die ganze Bandbreite offenbarte: Schnelle Kombinationen wechselten sich mit Fehlpässen in die Spitze ab. Viel Leerlauf gab es auch zwischendurch: Am Ende jedoch ein verdienter 3:1 Sieg für Mönchengladbach.

 

                                                            Bericht TuS-Echo

 

 

Zur Vergrößerung einfach auf das erste Bild klicken. Ist eine "Slide-Show" gewünscht, dann unten rechts im Bild auf den Pfeil drücken!